• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Business Analyst (m/w)

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim, Frankfurt am

Business Analyst (m/w) UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Kleinostheim, Frankfurt am Main Unterstützung der Fachabteilungen bei Anfragen zur Neueinführung und Änderung von Software-Lösungen; Ausarbeitung von Anforderungsspezifikationen in Kooperation mit den Fachabteilungen; Durchführung von Machbarkeits- und Kosten-Nutzen-Analysen.

Für Unsere Abteilung It-applications Suchen Wir In Unserer Europazentrale Kleinostheim/main Im Großraum Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Business Analyst (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Anfragen Zur Neu­einführung Und änderung Von Software-lösungen Ausarbeitung Von Anforderungsspezifikationen In Kooperation Mit Den Fachabteilungen Durchführung Von Machbarkeits- Und Kosten-nutzen-analysen Design Von Fachlichen Lösungsarchitekturen Unterstützung Der Entwicklungsteams Bei Der Interpretation / Umsetzung Fachlicher Anforderungen Unterstützung Bei Der Qualitätssicherung Produktabnahme It-seitige Unterstützung Von Projektleitern Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Der Erstellung Von Fachkonzepten / Lastenheften Praktische Erfahrung Im Bereich Geschäftsprozess­management Sowie It-seitige Umsetzung Von Businessanforderungen Erfahrung Mit Einschlägigen Modellierungstools Und -verfahren (uml Bpmn Ooa) Verständnis Gängiger Software­entwicklungs­prozesse Und -architekturen Inklusive Notwendiger Qualitäts­sicherungs­maßnahmen Interesse An Neuen Technologischen Entwicklungen Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentations­fähig­keiten Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Die Gmbh Und Co Kg (uta) Zählt Zu Den Führenden An­bietern Von - Und Servicekarten In Europa über Das Uta-kartensystem Können Gewerbliche Kunden An über 40000 Stellen In 40 Europäischen Ländern Markenunabhängig Und Bargeldlos En Sowie Weitere Leistungen Der Unterwegsversorgung Nutzen Diese Umfassen Insbesondere Die Mautabrechnung Die Inanspruchnahme Von Werkstattleistungen Pannen- Und Abschleppdienste Sowie Nicht Zuletzt Den Rückerstattungsservice Von Mehrwert- Und Mineralölsteuer Die Genaue Kenntnis Der Märkte Sowie Kundenorientierung Und Kompetenz Sind Schlüsselfaktoren Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Wir Erwirtschaften Europaweit Einen Umsatz Von Knapp 3 Mrd Euro Wir Bieten Ihnen Beste Arbeitsbedingungen In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Es Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Sowie Gestaltungsspielraum Und Täglich Neuen Herausforderungen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Sozialleistungen Wie Fahrtkostenerstattung Und Ein Betriebsrestaurant Vor Ort Flexible Arbeitszeitgestaltung Für Eine Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Für Uns Heutzutage Selbstverständlich Machen Sie Sich Ihr Eigenes Bild Und Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Kununu Seite Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins An: Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker BWL Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker BWL Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Business Analyst (m/w) Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Anfragen Zur Neueinführung Und Änderung Von Software-Lösungen Ausarbeitung Von Anforderungsspezifikationen In Kooperation Mit Den Fachabteilungen Durchführung Von Machbarkeits- Und Kosten-Nutzen-Analysen Kleinostheim Frankfurt Am Main Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker BWL Wirtschaftsingenieur Betriebswirt

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Sales Manager im Vertriebsaußendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kolbingen)